Donnerstag, 14. Mai 2015

Minisocken


Nur ein kleines Zwischenprojekt. Eine meiner Kolleginnen wird in den nächsten Tagen Mutter und da wir nette Kollegen sind, gibt es jedes Mal wenn eine von uns Mama wird, eine Windeltorte mit vielen nützlichen Dingen. Eine Sache davon sollen selbstgestrickte Socken sein und darum stricke ich jetzt Minisocken.

Ein paar ist schon fertig:


Das zweite Paar ist noch unvollständig, weil erst eine Socke fertig ist. Aber die Zweite wird bald auch fertig sein. 

Nur zum Vergleich wie winzig die Dinger sind:


Ich muss ja sagen, dass meine Kolleginnen alle anfangen zu quietschen, wenn sie die Socken sehen, weil die ja soooooooo niedlich und klein sind, aber für mich sind es nur kleine Socken. Und daher nichts worüber ich quietschen muss. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen