Freitag, 24. April 2015

Eine traumhafte Traumgarnlieferung!


Heute war es soweit, meine zweite Bestellung von Lady Dees Traumgarnen ist angekommen. Für mich waren drei Knäuel dabei und eines für eine liebe Freundin, die mich mit den Garnen angesteckt hat.



Sogar mit Leckerlies für die Nachbarskatze, weil mein kleiner Zwerghamster wohl nicht dafür zu haben ist.


Vier ganz schöne, weiche, flauschige Baumwoll-Mischgarne, die einfach nur wunderschön sind. Oben rechts ist der Hauch von Luxus für das schon angefangene T-Shirt. Darum habe ich hiervon kein Einzelbild mehr gemacht.


Das Garn nennt sich Blue Darkness. Es ist drei-fädig mit den Farben Atlantik, Royal und Schwarz. Ein großes 200 gr Knäuel mit 1000 m Lauflänge. Leider will mein Handy mir kein vernünftiges Bild vom dem Blau liefern. Das ist in Wahrheit sehr schön dunkel. Geplant ist hiervon ein Tuch zu stricken. Mal schauen, ob es dabei bleibt.


Das Knäuel hier heißt Feenstaub und ist ebenfalls 3-fädig mit ebenfalls 1000 m Lauflänge. In den wunderhübschen Farben: Pistazie, Weiß und Hellblau. Hieraus soll ein Lace-Jäckchen gestrickt werden. Wenn ich mir das nicht doch noch anders überlege.



Und dieses Knäuel ist für meine Freundin und heißt Limonenbäumchen. 4-Fädig und 760 m Lauflänge in Weiß, Erbse, Pistazie, Weiß. Was hieraus wird? Keine Ahnung, ich lass mich überraschen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen